Startseite  |  Drucken  |  Kontakt  |  Impressum
» Über uns
» Reitanlage
» Angebote
» Veranstaltungen
» Anfahrt
» Galerien
» Links
» Gästebuch

» Einträge im Gästebuch

4 Seite(n) [ 1 2 3 4 ] Seite vor »
Mien Lieblingspferd
Hi Iris du kennst bestimmt Nico den Fuchs er ist mein Lieblingspferd ich würde mich sehr freuen wenn du mal ein Bild von ihm auf deine Website machst LG HANNA
Von: Hanna Miller 
Am: 23.05.2012 18:14 Uhr
eine
Hallo Iris,
ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst aber ich bin auch mal bei euch geritten ca. 8-10 Jahre lang bis ca. Anfang 1995 (und mit mir Isa, Gabi, Wolfgang, Jens , Sandra, Walter, Uwe usw.) Bin zufällig auf eure Seite gekommen und habe mir die Bildergalerie angeschaut. Ich finde es super das so viel los ist bei euch und das so viel Jugend auf dem Hof ist, (da sind tolle Erinnerungen aufgekommen was wir früher bei euch alles gemacht haben: tolle Ausritte, lustige und sehr gute Unterrichtsstunden, Theaterauftritte und Fußballspiele in der Halle, sehr lustige Abende im Reiterstüble und wir hatten sogar einen "Club der Harmonie" usw.) schade nur das ich auf den Bildern fast keinen mehr kenne. Macht weiter so und grüße deine ganze Familie herzlich von mir, ich schau mal wieder rein. LG Gitte
Von: Gitte 
Am: 23.04.2012 21:49 Uhr
Wir laufen gegen Leukämie und suchen eure Hilfe
Ruhrwalze - „Laufend“ Gutes tun

Menschen mit Leukämie zu helfen, ist das Ziel des Teams „Ruhrwalze“. Deshalb rief die engagierte Läufergruppe Ende 2008 mit „Laufen gegen Leukämie“ eine Initiative ins Leben, die Spendengelder für die José Carreras Leukämie-Stiftung „erläuft“.
Die Hobbysportler suchen Sponsoren, die ihnen eine bestimmte Spendensumme pro gelaufenen Kilometer zusagen. In dem extra hierzu geschaffenen Internetauftritt www.ruhrwalze.de können sich die Sponsoren mit einem Betrag ab 1 Cent je Kilometer registrieren. Die zugesagten Spendensummen werden von den Sponsoren später direkt der Stiftung überwiesen.
Das Team würde sich freuen, wenn wir den einen oder anderen animieren könnten, sich als Sponsor an der guten Sache zu beteiligen.
Von: Manfred Busch  
Am: 22.04.2012 12:50 Uhr
Lehrgang
hei. lehrgang vom armin war wieder super. im gespräch war das er eventuell bei euch unterricht geben würde. wenn das so wäre dann meldet euch doch bei uns in hitzkofen. dankeschön im vorraus. freu mich schon auf euern vierkampf, da ist es bestimmt wieder super und alles toll organisiert. liebe grüße von dany aus dem nachbarstall hitzkofen
Von: Dany 
Am: 17.04.2012 01:08 Uhr
iris saller
du bist die beste voltigier lererin der welt.liebe grüse juli.
Von: juli lembach  
Am: 19.03.2012 18:59 Uhr
Super!
Danke für das tolle Erlebnis! Schöne Pferde!
Von: Jens  
Am: 15.02.2012 15:39 Uhr
Turnier
Hallo. Euer Turnier war spitzenmäßig. Das Essen super und die Getränke immer schön kalt. Zum Reiten wars herrlich, es ist alles ohne Stress abgelaufen auf Abreiteplatz,Turnierplatz, Parkplatz sowie Meldestelle. Alles auch sehr schön anzuschauen. Sehr gut organisiert.
Grüße aus dem Nachbarstall Hitzkofen/Bingen
Daniela Jans
Von: Dany 
Am: 14.09.2011 00:07 Uhr
DEJABELLE
Halli Hallole...
wollte mal fragen ob jemand die Oldenburger Stute mit dem Namen Dejabelle kennt...
Von: Sandra 
Am: 09.08.2011 16:57 Uhr
Turnier Mühlacker
Hallo,

die Zeiteinteilung für unser Turnier in Mühlacker ist auf unserer Homepage online.

http://www.pegasus-muehlacker.de/Turnier-M.ue.hlacker.htm

LG

Pegasus Mühlacker
Von: Pegasus Mühlacker 
Am: 18.06.2011 12:18 Uhr
Zeiteinteilung
Hey, ich wollt fragen wenn ihr die Zeiteinteilung für den Vierkampf und Reiterag online stellt bzw. verschickt. Ich würde mic über eine Abtwort freuen.
LG
Von: Eileen
Am: 03.05.2011 21:28 Uhr
4 Seite(n) [ 1 2 3 4 ] Seite vor ®