Startseite  |   |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum
» Über uns
» Reitanlage
» Angebote
» Veranstaltungen
» Anfahrt
» Galerien
» Links

» Absage Hauptversammlung + Reitertag

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Lage des Coronavirus, hat der Vorstand des RCS entschieden, die Mitgliederversammlung am 03.04.2020 abzusagen. 
Ebenso müssen wir leider den Reitertag am 03.05.2020 absagen.

Die für den 02.05.2020 geplante Vereinsmeisterschaft, mit anschließendem Helferfest, wollen wir nicht ganz absagen, aber sind gezwungen, diese zu verschieben. Da wir nicht wissen, wie sich die Situation entwickelt, haben wir hierzu noch keinen konkreten Termin.

Bleibt gesund !


Eure Vorstandschaft

 

 

» Sponsoren + Helferdank 2019

Den Sponsoren, sowie allen Personen und Firmen, die mit ihrer Unterstützung als Sponsor unser Reitturnier Jahr für Jahr ermöglichen, möchten wir unseren Dank aussprechen. Ohne sie wäre ein Turnier in dieser Art nicht durchführbar.

Zum Gelingen einer solchen Veranstaltung tragen aber auch die vielen fleißigen Helfer, vor und hinter den Kulissen, bei. Dafür haben alle Beteiligten unseren Dank verdient.