Startseite  |   |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum
» Über uns
» Reitanlage
» Angebote
» Veranstaltungen
» Anfahrt
» Galerien
» Links

» Vereinsmeisterschaft 2019

Liebe Mitglieder, 

zum Saisonende möchten wir wieder eine Vereinsmeisterschaft ausrichten.
Diese findet am Samstag, den 09.11.2019 statt.

Damit wir besser planen können, möchten wir Euch bitten, euch bis Mittwoch, den 06.11.2019 in die Listen, die in der Halle aushängen, einzutragen.
Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Mitgliedschaft beim Reitclub Sigmaringen.

Wir beginnen um ca. 10:00 Uhr mit den Dressurprüfungen und starten anschließend, gegen Nachmittag mit den Spring.-und Voltiprüfungen.

Anschließend findet im Reiterstüble die Ehrung der diesjährigen Vereinsmeisterschaft statt.
Hierzu sind alle Teilnehmer, Zuschauer und Helfer nochmal recht herzlich eingeladen.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer und wünschen allen viel Erfolg und einen schönen Tag.

Die Vorstandschaft


 

» Schwäbische Zeitung 09.09.2019

Artikel SZ vom 9.9.2019


 

» Sponsoren + Helferdank 2019

Den Sponsoren, sowie allen Personen und Firmen, die mit ihrer Unterstützung als Sponsor unser Reitturnier Jahr für Jahr ermöglichen, möchten wir unseren Dank aussprechen. Ohne sie wäre ein Turnier in dieser Art nicht durchführbar.

Zum Gelingen einer solchen Veranstaltung tragen aber auch die vielen fleißigen Helfer, vor und hinter den Kulissen, bei. Dafür haben alle Beteiligten unseren Dank verdient.

 

» ErgebnisseTurnier 2019 (siehe unten)

Ergebnisse Turnier 2019

» Horse Shop