Startseite  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum
» Über uns
» Reitanlage
» Angebote
» Veranstaltungen
» Anfahrt
» Galerien
» Links

» Übergabe der Ehrenmitgliedsurkunde an Frau Renate Kehrer

Für besondere Verdienste und langjährigen Einsatz und Fortgang der Vereinsbelange, sowie Grund– und Weiterbildung der Reiter/innen im Verbund zwischen Reitclub Sigmaringen und Reitschule Baum auf dem Paulterhof, wurden die frühere Jugendwartin, Frau Renate Kehrer, zum Ehrenmitglied des Reitclubs Sigmaringen berufen. Sie hatte sich in ihrer Zeit als Jugendwartin mit ihrem Engagement für Aktivitäten und Interessen der Jungreiter hervorgetan und sie auch weit über rein sportliche Akzente hinaus begeistern können.

Der 1. Vorstand des RC Sigmaringen Felix Bösch überreichte Frau Kehrer die Ehrenmitgliedurkunde in einem kleinen feierlichen Rahmen.

» Hoffest am 1. Mai 2024

Das traditionelle Hoffest der Familie Baum auf dem Paulter Hof am 1. Mai war ein voller Erfolg.

Bei wunderschönem Hohenzollern-Wetter fanden viele Besucher den Weg auf den Paulter Hof.

Familie Baum zeigte mit einem abwechslungsreichem Angebot die vielseitigen Möglichkeiten mit und auf dem Pferd. Von Modeschau zu Pferd, Geschicklichkeitsparcours und Springreiten, bis zum sehr beliebten Ponyreiten war alles geboten.

Den Höhepunkt stellte die großartige Qudrille mit 12 Pferden unter der Leitung von Herrn Baum dar.

Hier gehts zur Galerie ....

» Vielen Dank für eure Teilnahme am Kostümreiten

mehr Fotos der tollen Kostüme findet ihr hier...